Über mich:
Ich wurde Anfang 1980 in Wien geboren und erlebte meine ersten Jahre im 16. Bezirk. Schulisch eher uninteressiert habe ich schon früh meine Leidenschaft für das Kreative entdeckt. Anfangs mit zeichnen und malen, später  mit der analog Fotografie und dem Filmen.

Meine erste Kamera war eine Canon AE-1, seitdem hat mich die Fotografie nie wieder losgelassen und ich habe schlussendlich meine Leidenschaft zum Beruf
gemacht. Am meisten motiviert mich die Herausforderung schöne Augenblicke, Gefühle und Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Im laufe der Jahre kam zum
Analogen fotografieren immer mehr das Digitale hinzu. Bis ich komplett auf digital umstieg. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Techniken und Methoden,
um mein Repertoire zu erweitern.

Meine Spezialgebiete sind die People-Fotografie und die Bildbearbeitung.

 

 

Impressum

AGB